Thursday, 23 June 2016

ein paar Diät-Tipps

Hier sind ein paar Diät-Tipps, die Sie beginnen können mit HEUTE:

 
Wenn Sie nur mit der veganen Ernährung anfangen, sollten Sie die Vegan-Ernährungspyramide bewertet, weil es ein guter Ausgangspunkt ist, die verschiedenen Lebensmittelgruppen zu verstehen Sie essen müssen.

 
ABER, können Sie gerne den Bereich der Portionen in der Pyramide zu wissen, wurde für die allgemeine Bevölkerung geschaffen, darunter auch Menschen, die Gewicht gewinnen wollen!
Diejenigen, die Gewicht zu verlieren haben, haben Sie die Informationen gefunden in der Pyramide zu nehmen und optimieren sie, um das Gewicht zu verlieren.

http://fett-weg-faktor.tumblr.com/post/134398464365/fett-weg-faktor-laufen-und-stoffwechsel

   
Wie optimieren Sie die Pyramide für die beste Gewichtsverlust Ergebnisse?



  
Entscheiden Sie sich für die untere dient in den meisten Kategorien aufgeführten Beträge. Zum Beispiel werden Sie feststellen, die ganze Körner Empfehlung ist 6-11 Portionen / Tag (3-5 1/2 Tassen). Meine Güte, 11 Portionen Vollkornprodukte ist eine verdammt viel von Lebensmitteln, geschweige denn in allen anderen Lebensmittelgruppen hinzufügen. Also, wenn Sie Gewicht verlieren wollen, entscheiden sich für den niedrigsten Bereich, die in diesem Fall 6 Portionen (3 Tassen).
Je nach Ihren Stoffwechsel benötigen Sie möglicherweise sogar weniger als das; https://youtu.be/MlCj8LvBusI

    
NICHT einfach schalten Sie Ihre Fleisch und Milchprodukte für vegan Fleisch und Milchersatz (Soja Fleisch und Käse). Während es in Ordnung ist, gelegentlich diese Lebensmittel essen, wenn Sie vegan gehen und haben kein Gewicht (immer organisch oder Nicht-GVO-Soja-Lebensmittel kaufen) zu verlieren, es ist nicht ideal, wenn Sie Gewicht zu tun haben, verlieren. Viele dieser "faux Lebensmittel" sind reich an Fett und Natrium, die gegen Ihren Gewichtsverlust Bemühungen gehen.
Viel besser zu lehren selbst, wie eine ganze Lebensmittel vegan Menü zu erstellen, von der sich gehen; https://youtu.be/RQcxg5NYjGk

    
Foto von verschiedenen ganzen grainsDON'T Angst vor Vollkornprodukte.
Einige "Diäten" zu beseitigen Körner und Getreide-Beikost ganz, aber Vollkornprodukte sind gefüllt mit wichtigen Nährstoffen, die wir benötigen, wie zum Beispiel B-Vitamine. http://www.abnehmen-mit-leichtigkeit.info/

    
Es gibt einen großen Unterschied zwischen den Verzehr von Lebensmitteln, die REFINED Körner enthalten und den Verzehr von Lebensmitteln, die ganze Körner enthalten. Sie sind alle nicht gleich geschaffen! Ganze Körner sind gesunde komplexe Kohlenhydrate unsere Körper für Energie verwenden, so dass sie langsamer zu verdauen, wird Ihr Körper die wichtige Glukose anbieten muss es in einer gleichmäßigeren Weise. Dies hilft, den Blutzucker zu halten ausgeglichener, was wiederum, Gewichtsverlust fördert.
Darüber hinaus müssen wir die wichtige Nährstoffe ganze Körner uns geben. http://www.breast-size.info/

    
Bleiben Sie bewusst die Wirkung zu essen verschiedene Körner auf Sie haben.
Vermeiden Sie einfache Kohlenhydrate (wie weißer Reis oder weiße Nudeln) und erreichen stattdessen für ganze Körner (wie brauner Reis oder Vollkorn-Nudeln) für anhaltende Energie und Gewichtsverlust zu fördern.

    
DO auf Ihre Aufnahme von Zucker reduzieren. Zucker ist eine schlechte Nachricht und je mehr Sie essen desto schwieriger wird es sein, Gewicht zu verlieren.
(By the way, wenn Sie verbrauchen tun Zucker sicherzustellen, dass es immer organisch.)

    
PLUS kann übermäßige Einsatz von Zucker zu Problemen mit einem übermäßigen Wachstum von Hefe in Ihrem Körper führen, und wenn das schauen geschieht, weil es fast unmöglich wird, Gewicht zu verlieren, bis Sie die Hefe unter Kontrolle zu bekommen.
(Vertrauen Sie mir, ein übermäßiges Wachstum von Hefe in Ihrem Körper ist kein Spaß und die anschließende Diät kann sehr restriktiv sein.) Nehmen wirklich einen Blick auf Ihre Ernährung - wo könnten Sie unnötigen Zucker in Ihre tägliche oder wöchentliche Menü das Hinzufügen?

    
Trinken Sie nicht Fruchtsaft! Dies ist eine Quelle von "Zucker", die Sie brauchen, um sich von zu befreien. Die Früchte sind für Sie fantastisch gut, man die wasserreiche Faser Ihr Körper braucht, zusammen mit so vielen wichtigen Nährstoffen sowie die Bereitstellung. Aber wenn man den Saft zu trinken, und die Beseitigung der Faser innerhalb (wie OJ, Apfelsaft, Ananassaft, etc.), dann sind Sie im Grunde mainlining alle einfachen Zucker natürlich in der Frucht enthalten. Viel besser, die Frucht zu essen, wie es ist, oder für frische Gemüsesaft entscheiden statt;

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